Tablequiz WS19

Generelles

Was: Tablequiz
Wann: 31.01.2020 doors open 19:00 Uhr
Dauer: bis ca. 23:00
Wo: Raum B -150 , bei der Mensa
Anmeldung: Anmeldeformular
Teilnehmerzahl: max. 80 Personen

Endlich ist es wieder so weit

Das nächste Tablequiz vom FSR FETEN-INF-MECH ist für euch geplant. Euch erwarten interessante Quizfragen und nette Gesellschaft, leckere (auch vegane) Hotdog und genug Bier für alle. Neben den Bonuspunkten für die lustigsten Antworten gibt es natürlich auch dieses mal noch bessere Preise als beim letzten mal.

Anmeldung

Für Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausfüllen. Ihr könnt auch alleine oder zu zweit anmelden, dann werdet ihr von uns vor Ort einer Gruppe zugewiesen.

FAQ

Ich habe noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Es dauert manchmal etwas länger bis wir antworten, also einfach abwarten.

Ich habe noch weitere Fragen.

Schreibe eine E-Mail an dingil@finf.uni-hannover.de.