Was: Internationales Pub Quiz
Dauer: 18 bis ca. 22 Uhr
Wo: Bar Safran, Königswortherstraße 32
Wer: Studierende (im ersten Semester) ET/EN/Mech/(T/L)INF
Eintritt: 3€ (inkl. Bier/Softdrink und Shot)

Es gilt 2G (nur geimpft oder genesen) UND zusätzlich wird ein negativer Schnelltest benötigt!

Es wird ca 70 Plätzen geben, also am besten schnellstmöglich anmelden😉

Pub Quiz? Hä? Was ist das denn?

10 Teams bestehend aus jeweils 8 Teammitgliedern nehmen an insgesamt drei spannenden Quizrunden teil. Euch erwarten Fragen zum Allgemeinwissen, Internationales, Universitätsleben und auch einige Spezialfragen. Zwischen den Runden gibt es jeweils eine Kurze Pause. Für den Eintritt von 3€ bekommt ihr ein Bier oder Softdrink und einen Shot. Solltet ihr noch mehr Durst haben könnt ihr euch günstig weitere Getränke oder auch etwas zu Essen in der Bar Safran bestellen.

Einlass: 18:00 Uhr

Anmeldung

Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben müsst ihr euch vorher für das Pub Quiz anmelden. Dafür füllt ihr bitte das unten verlinkte Formular aus. Es können sich bis zu vier Personen zusammen anmelden. Vor Ort werden die Gruppen dann auf acht aufgefüllt und mit anderen angemeldeten Gruppen gemischt. Beachtet bitte, dass sich diese Veranstaltung hauptsächlich an Studierende im ersten Semester richtet.

Die ausgefüllten Formulare und die Eintrittsgelder müsst ihr dann an einem der beiden Termine für die Anmeldung bei uns abgeben. Termine für die Anmeldung sind folgende:

1. Freitag, den 19.11.2021, 14:00 Uhr, vor der Hauptmensa (Callinstraße 23, 30167 Hannover)
  2. Mittwoch, den 24.11.2021, 13:00 Uhr, vor der Hauptmensa (Callinstraße 23, 30167 Hannover)

Das Anmeldeformular könnt ihr euch hier runterladen: Anmeldung_Pubquiz.pdf

Wir freuen uns auf euch🎉🎊
Fachräte Elektrotechnik, Energietechnik, Mechatronik, Informatik