Suchen:

Schließberechtigung für Honeypot

Du möchtest eine Schließberechtigung für den Honeypot? Bitte lies dir zuerst die Raumordnung durch. Eine Schließberechtigung kannst du beantragen, wenn du mindestens im zweiten Semester Informatik (oder technische Informatik) an der Uni Hannover studierst und häufiger im Honeypot bist. Interesse? Dann komme zu einer unserer Fachratssitzungen (die Termine werden im Forum angekündigt). Die Anträge werden etwa zwei Mal im Semester bearbeitet, sodass es etwas dauern kann.

Ihr möchtet zusammen im Honeypot arbeiten, aber keiner von euch hat eine Schließberechtigung? Mit etwas Glück ist gerade jemand im Raum und lässt euch hinein. Ruft am besten einmal vorher an.

Achtung: Ab etwa 18 Uhr werden die Eingangstüren des Gebäudes abgeschlossen. Du kannst das Gebäude dann nur noch über den nördlichen Eingang "Appelstraße 11 A" mit deinem Transponder betreten.
Bitte beachte auch, dass sich die Tür zum Honeypot von außen nur mit dem Transponder öffnen lässt. Pass also auf, dass du deinen Transponder nicht vergisst, wenn du den Raum kurz verlässt (um beispielsweise auf die Toilette zu gehen).

Zuletzt geändert am 01. November 2016