Shitpost

Der Shit Post war unser wunderhübscher neue Klo-Newsletter, der im Juli 2018 an den Start gegangen ist und inzwischen ruht. Neben einigen wichtigen Themen, mit denen sich die Studierendenschaft aktuell beschäftigt, werden auch Veranstaltungen angekündigt, die von unserer Inf-Events Arbeitsgruppe veranstaltet werden. Außerdem gibt es ein Meme des Monats, welches durch einen langen Verifikationsprozess ausgewählt wird.

Er wird in einem festgelegten Zeitraum in ausgewählten deutschen Hochschultoiletten veröffentlicht.

Redaktion

Wer Vorschläge für Inhalt hat oder sich einfach grundlos beschweren möchte, kann sich an unsere Redaktion wenden: shitpost@finf.uni-hannover.de

Ihr könnt auch gerne an unseren Inf-Events Treffen teilnehmen.

Archiv

Hier findest du unsere archivierten, unzensierten Shit Post im Onlineformat nach dem Erscheinen.

Attach:shitpost_2018-09.pdf
Attach:shitpost_2018-07.pdf