Suchen:

Mach mit!

Du möchtest dich aktiv bei uns beteiligen?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen und sind jedem dankbar, der sich an unserer Arbeit beteiligen möchte, egal ob Erstsemester oder Masterstudent.

Die Fachratsarbeit beinhaltet zum Einen die Teilnahme an den Fachratssitzungen, die für dich sehr interessant sind, da dort über Dinge abgestimmt wird, die dich und dein Studium direkt betreffen und du dort deine Stimme und Meinung einbringen kannst. Zum Anderen gibt es auch die Möglichkeit als Fachratsmitglied in anderen Gremien mitzuwirken.

Desweiteren bietet das Inf-Events Team des Fachrates Informatik regelmäßig coole Events für alle Studierenden an, bei denen jede helfende Hand gerne gesehen ist. Um alle aktuellen Infos zu anstehenden Events (Termine und Hilfegesuche) und zu unserer Fachratsarbeit (Termine der Fachratssitzungen und Protokolle) zu erhalten, abonniere einfach den Mailverteiler.

Wenn deine Arbeit über längere Zeit positiv auffällt wird es passieren, dass du von einem aktiven Fachratsmitglied als Neuzugang vorgeschlagen wirst. Dann wird auf der kommenden Fachratssitzung entschieden, ob du aufgenommen wirst.

Solltest du der Meinung sein, dass du einen wertvolle Beiträge geleistet und genügend Zeit investiert hast, um dem Fachrat beizutreten, aber du wurdest bis jetzt nicht vorgeschlagen? Dann melde dich einfach bei uns und du bekommst selbstverständlich trotzdem die Chance beizutreten.

Zuletzt geändert am 13. Dezember 2018