Was: Spieleabend
Wann: 28.04.2021, 19:00 Uhr
Dauer: Open End
Wo: Link expired
Anmeldung: Umfrage Diese Anmeldung ist unverbindlich und dient nur zur Planung. Ihr könnt auch ohne Anmeldung kommen, aber es hilft uns

Hallo liebe Leute, bald sind für alle von uns die Prüfungen durch und wir können uns wieder dem Sinn des Lebens widmen! Den (Brett-)Spielen. Da sich das Ganze analog bekannterweise schwierig gestaltet, haben wir für euch einen wonder.me Raum vorbereitet und einiges an Spielen gesammelt. Falls ihr also Lust habt eure Kommilitonen Mal wieder außerhalb von Uni-Veranstaltungen zu sehen: kommt vorbei :)

Treffpunkt

Wir treffen uns in einem wonder.me Raum. Der Link wird kurz vorher hier bekannt gegeben. Hier müsst ihr nur beitreten, die Warmup-Frage beantworten und möglichst euren Namen angeben. Im Raum könnt ihr euch dann per Maus-Klick bewegen und sobald sich mehrere User zusammentreffen entsteht eine Gesprächsrunde. Um z.B. Einladungslinks herumzuschicken gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit den Chat zu öffnen.

Spiele

Wir haben eine Reihe an Spielen vorbereitet. Eine Liste findet ihr hier:

Falls ihr eigene Spielideen habt könnt ihr uns unter events@finf.uni-hannover.de erreichen oder sonst einfach am Tag selbst diese Spiele vorschlagen.

Bildquelle: https://hello.eboy.com