Professoren Vorstellung und Café

Teilnehmerzahl: n/a
Vortragende: Alle neue Professoren und Professorinnen der Fakultät ET-Inf

Thema:

Innerhalb der letzten Monate gab es an unserer Fakultät eine Vielzahl von neuen Professoren und Professorinnen. Einigen von euch sind diese und die damit neu begründeten Fachgebiete noch unbekannt, und genau deshalb haben wir alle neuen Lehrenden am 4.7.2018 in den Multimediahörsaal eingeladen. Dort werden sich die neuen Professoren und Professorinnen in kurzen Vorträgen vorstellen um euch auf die neuen Möglichkeiten im Studium aufmerksam zu machen und etwas Eigenwerbung zu betreiben. Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Möglichkeit sich mit den Profs zu unterhalten und ausführlich Fragen zu stellen, sei es zu den neuen Vorlesungen, möglichen BA- oder MA- Themen und HiWi- oder Promotionsstellen.

Ich habe noch Fragen zur Veranstaltung.

Schreibe eine E-Mail an events@finf.uni-hannover.de.